News / vor 6 Jahren

Pétanquer beim Grünkohltag im Vereinshaus „Zur Außenmühle“

Olaf Preuß
Di 29 Nov 2016, 19:15

PetanquerGrunkohl

Pétanquer beim Grünkohltag im Vereinshaus „Zur Außenmühle“

Am 19.11.2016 hatten alle FSVR-Mitglieder, Freunde und Verwandte die Möglichkeit „Grünkohl satt“ im Vereinshaus „Zur Außenmühle“, Vinzenzweg 20, 21077 Hamburg zu genießen. Für nur 14,50 € pro Person gab es leckeren Grünkohl mit Kohlwurst, Kassler, Schweinebacke, Bratkartoffeln und Salzkartoffeln. Sogar „Zuckerkartoffeln“ wurden auf besonderen Wunsch noch schnell angerichtet. Leider wurde das Angebot nur von wenigen FSVR-Mitgliedern wahrgenommen. Aber immerhin war unsere noch kleine Pétanque-Abteilung fast vollständig anwesend und nach Aussage von Abteilungsleiter Rolf Fischer war es „Richtig lecker“.