News / vor 7 Jahren

Drittes Pokal-Freundschaftsturnier der 2.D-Jugend

Olaf Preuß
Mi 16 Nov 2016, 21:13

D Turnier2016

Drittes Pokal-Freundschaftsturnier der 2.D-Jugend

Am 29.10.2016 fand nun bereits zum 3ten Mal das Hallenturnier der Mannschaft von Trainer Kai Lemmermann statt. Wie im Vorjahr nahmen auch in diesem Jahr 8 Gästemannschaften aus dem Hamburger Raum teil.

Gespielt wurde in 2 Gruppen mit jeweils 5 Mannschaften. Neben Pokalen für Plätze 1-3 haben der Beste Torhüter und der Beste Torschütze ebenfalls einen Pokal erhalten. Alle anderen Teams erhielten einen Spielball als Prämie.

Auch dieses Jahr haben wir wieder viele tolle Tore und spannende Spiele erlebt. Der erste Platz ging in diesem Jahr an den TSV Buchholz 08.

Für das leibliche Wohl war selbstverständlich auch gesorgt. Auf ein Neues in 2017!