Unser Verein

Mit gut 900 aktiven und passiven Mitgliedern gehört der Verein FSV Harburg-Rönneburg von 1893 e.V. zu den großen Vereinen im Harburger Raum. Die sportlichen Schwerpunkte liegen in den Abteilungen Fußball, Handball, Volleyball und Turnen. Abgerundet wird das Sportangebot durch Tischtennis, Tennis, Ringen, Judo, Pétanque und Yoga/Pilates.

Heimat der FSV Harburg-Rönneburg sind der Sportplatz Außenmühle und die Sportanlage Wilstorfer Höh. Auf beiden Anlagen stehen jeweils schöne Vereinshäuser und dienen als Treffpunkt für alle Vereinsmitglieder. Aber auch Nicht-Vereinsmitglieder fühlen sich sofort wohl.

Die FSVR-Geschäftsstelle befindet sich im Vereinsheim „Zur Außenmühle“, Vinzenzweg 20, 21077 Hamburg. Hier bekommt Ihr dienstags von 18 – 20 Uhr und mittwochs von 9 -11 Uhr alle Informationen zum Spielbetrieb und zur Mitgliedschaft.

Besonders die Jugendarbeit hat für den Verein besondere Bedeutung. Zum Ausbau der Jugend-Mannschaften werden weitere Trainer und Betreuer ständig gesucht.