Alle Verantwortlichen der Freien Sportvereinigung Harburg-Rönneburg haben dieselben konkreten Vorstellungen über die Zukunft des Vereins. Wir wollen die Jugend „von der Straße“ holen. Wir wollen echte ehrliche Integration leben und uns auch im Bereich „Flüchtlingsarbeit“ weiter engagieren. Und langfristig wollen wir auch im Leistungsbereich wieder an alte Erfolge anknüpfen.

Unser Vereinsgefühl wird durch gezielte Veranstaltungen weiter belebt und unsere beiden Vereinshäuser sind die zentralen Treffpunkte für alle Vereinsmitglieder. Auch jeder Gast ist hier herzlich willkommen.

Unsere großen Ziele lassen sich nur Schritt für Schritt verwirklichen. Aber wir haben dafür genug Ausdauer und Geduld und wir freuen uns über jedes gemeinsam erreichte Etappenziel.

Olaf Preuß

Die Köpfe des Vereines