Neue Trikots für die 2010er – DANKE WISAG!!

image_pdfimage_print

1.G Trikots2016 2

Neue Trikots für die 2010er – DANKE WISAG!!

Nachdem die Mannschaft nun ca. 1,5 Jahre zusammengewachsen ist und aktuell die 1.G-Jugend des FSVR stellt, konnten das Team nun bei einem Hallenturnier mit ganz neuen Trikots auflaufen! Katharina, eine engagierte „Spieler-Mama“ ergriff die Chance und nahm an einem Firmen-Gewinnspiel der WISAG teil. Es ging um einen kompletten Trikotsatz für eine Jugendmannschaft. Kurz zuvor wurde auf einem Elternabend noch über Trikots, Mannschaftsanzüge und die Schwierigkeit,

mögliche Sponsoren zu finden, diskutiert. Da war diese Teilnahme vom Kathy für die Mannschaft natürlich Gold wert!

 

15 brandneue Trikots hat die Mannschaft gewonnen! Ursprünglich in Farbe Schwarz, war die WISAG so flexibel und gestand zu, entsprechend der Vereinsfarben auf Blau zu wechseln – GROßARTIG! Die Trikots sollen nun eine Weile genutzt werden und dies wurde auch bei den Größen berücksichtigt, denn aktuell spielt das Team „nur“ 4gg4 mit maximal 6 Kickern, die zu den Spielen mitfahren dürfen. Ab nächsten Sommer aber als F-Jugend können schon 10 Spieler eingesetzt werden bei den Events.

Und bei Freundschaftsspielen kann man natürlich noch mehr Kindern die Chance geben, teilzunehmen, so dass es wie die berüchtigte Faust aufs Auge passt, dass der neue Trikotsatz 14 Spieler und 1 Torwarttrikot umfasst. Der Blick in unsere Spielerpassmappe verrät nämlich, dass  aktuell genau 15 Bambini-Kicker in der 1.G-Jugend aktiv sind! Jeder hat also „sein“ neues Trikot und die 5 vom Turnier (Foto) sagen stellvertretend für alle 15 Kids plus Trainer und Eltern ganz herzlich DANKE WISAG!!!

Perfekt ist übrigens auch die tolle, große neue Sporttasche, die gleich mitgeschickt wurde und wunderbar als „Mannschaftskoffer“ dient. Eigentlich wollte das Team die Trikots erst ab Sommer zur neuen Runde nutzen, aber da das erste Turnier nun ein so toller Einstand damit war, werden sie schon ab jetzt voller Stolz bei den kommenden Turnieren präsentiert – da lässt es sich gleich viel motivierter hinter dem runden Leder herstürmen!

Auch der FSVR-Vorstand bedankt sich bei WISAG für diese tolle Unterstützung und freut sich auf die weitere Entwicklung der Mannschaft.

1.G Trikots2016 1   1.G Trikots2016 3