News / vor 3 Monaten

Jörg Teschner ist neuer Trainer bei der 1. Volleyball-Herren

Olaf Preuß
Fr 01 Dez 2023, 19:11

Jörg Teschner trainiert seit Saisonbeginn unsere 1. Volleyball-Herrenmannschaft. „Da ich die meisten Spieler noch aus meiner aktiven Zeit her kenne, bin ich mit viel Freude bei der Aufgabe. Mein Ziel ist es, aus einer sicheren Abwehr ein flexibles Angriffsspiel aufzubauen, ohne dass der Spaß an diesem faszinierenden Mannschaftssport verloren geht.“ Jörg wohnt in Norderstedt und reist gern zum Training an, denn er schätzt an seiner Mannschaft besonders den Teamgeist und die gegenseitige Wertschätzung. Trainiert wird montags von 18:00 – 20:00 Uhr in der Scheeseler Kehre (hintere Halle). Wer zu einem Probetraining kommen möchte, kann ihn unter joerg_teschner@yahoo.com erreichen.