News / vor 11 Monaten

FSVR-Crowdfunding über das Portal der Hamburger Volksbank – jetzt unterstützen !

Olaf Preuß
Di 20 Jun 2023, 18:30

Die Finanzierungsphase für die Trainingsanzüge der 1. Fußball-Herren über das Crowdfunding-Portal der Hamburger Volksbank ist gestartet.

Aus dem Spendentopf der Hamburger Volksbank wird jeder Spendenbetrag ab 5 Euro von der Hamburger Volksbank verdoppelt. Die Zuzahlung ist auf 25 Euro pro Nutzer begrenzt und wird so lange gezahlt, bis das Spendenziel erreicht oder der Spendentopf leer ist. Schnell sein lohnt sich also!

Unter dem Link https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/fsvr-trainingsanzuege kommt ihr auf die Spendenseite. Dort gebt ihr den gewünschten Spendenbetrag ein und ihr werdet dann automatisch weitergeleitet. Als Zahlungsmethoden stehen Kreditkarte, Lastschrift oder GiroPay zur Verfügung. Sollte die Crowdfunding-Aktion am Ende nicht erfolgreich sein, erhaltet ihr eure Spende erstattet.

Vielen Dank für eure Unterstützung.