News / vor 11 Monaten

Bericht der Jahreshauptversammlung FSVR

Olaf Preuß
Di 20 Jun 2023, 17:13

Am 02.06.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung der FSV Harburg-Rönneburg auf der Wilstorfer Höh statt. Es nahmen 31 stimmberechtigte Mitglieder teil und es gab keine Überraschungen. Nach den Berichten unseres 1. Vorsitzenden „Kumpel“ Kunz und unserem 1. Kassenwart „Harald Vogt wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Wiedergewählt wurden Jörn Leitner (2. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart), Birgit Ernst (Jugendwartin), Helmuth Volkmar (Beisitzer), Wolfgang Völckers (Beisitzer) und es wurden die 4 Revisoren Marlies Theinert, Holger Wichern, Udo Junge, Jörg Schubert in ihrem Amt bestätigt.

Ein besonderer Schwerpunkt der Versammlung lag wieder bei den Ehrungen. Folgende Mitglieder wurden geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft
Frank Bohse
Vivian Limpens
Ingeborg Brückner
Stefan Schwarz
Marianne Manke

Für 40 Jahre Mitgliedschaft
Manfred von Soosten
Sonja Schmans

Für 50 Jahre Mitgliedschaft
Birgit Westendorf
Andrea Kahle
Andreas Theinert
Hans-Henning Jürgensen
Norbert Lorenz
Kai Jarmer

Für 60 Jahre Mitgliedschaft
Jürgen Rupprecht
Marlies Theinert
Lothar Langhoff
Peter Petersen
Gudrun Wichern
Wilfried Maack
Dieter Volkstädt

Für 75 Jahre Mitgliedschaft
Inge Wendt

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung gab Geschäftsführer Olaf Preuß einen positiven Ausblick auf die Saison 2023/2024. Der Verein ist gut aufgestellt und hat durch die Top-Sportanlagen Wilstorfer Höh und Außenmühle und den beiden schönen Vereinsheimen in Zukunft alle Möglichkeiten sich weiter zu entfalten.

Um 20.03 Uhr schloss Kumpel Kunz die sehr harmonische Mitgliederversammlung.