Klarstellung von Humpel Kunz bzgl. Bericht Pétanque auf der JHV 2021

image_pdfimage_print

Die positive Entwicklung der Boule-Abteilung wurde auf der JHV von mir nicht in dem Maße gewürdigt, wie es ihr eigentlich zusteht.
Ich würde mir wünschen, dass alle Abteilungen unseres Vereins so rührig wären und uns so gute erfolgreiche Berichte für die Homepage zukommen lassen würden, damit wir immer bestens informiert sind über unser Vereinsleben, den Abteilungen und den sportlichen Erfolg.

Die Petanque-Abteilung ist hier ein positives Beispiel.

Die sportlichen Erfolge der Pétanque-Abteilung in Bezug auf Aufstiege, Meisterschaften und Turniere sind immer aktuell nachzulesen.
Herausragend ist natürlich die Norddeutsche Meisterschaft von Beate Stüven und Stefan Mölter, welche zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Saarland berechtigte.
Das „Boulodrom“ auf der Wilstorfer Höh wurde erweitert. Der Tennisplatz wird leider nicht mehr benötigt, so dass wir jetzt über eine Bouleanlage verfügen, die sich sehen lassen kann.

Allez le Boule, Gruß Humpel