Pétanque – Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

image_pdfimage_print

Am 23.07. haben sich unsere Landesmeister Beate und Stephan auf den Weg ins Saarland gemacht, um an der Deutschen Meisterschaft ” Doublette Mixed” teilzunehmen. 

Nach einer fast 7-stündigen Fahrt haben die Zwei nach dem Einchecken im Hotel die Gelegenheit genutzt, die Plätze zu begutachten, auf denen die nächsten 2 Tage gespielt werden sollte. 
Beate und Stephan gingen zuversichtlich in die 3 Gruppenspiele, die sie leider allesamt nicht für sich entscheiden konnten. Auch im B 16tel-Spiel hatten die beiden nicht das Quäntchen Glück….Beate und Stephan konnten ihr vorhandenes Potential, welches sie in Boostedt eindrucksvoll gezeigt haben, leider nicht 100%-ig abrufen. 

Nichtsdestotrotz war die Teilnahme für beide ein großer Erfolg, gepaart mit zahlreichen Eindrücken und Erfahrungen, die sie sportlich ein ganzes Stück weiterbringen werden. Unter den 64 besten Doublette-Mised Mannschaften zu gehören, ist eine großartige Leistung. Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren ganz herzlich !!!