Restart Kinderturnen am 05.08.2021

image_pdfimage_print

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ab Donnerstag, 05.08.2021 wird das Kinderturnen wieder in der Halle der Grundschule Rönneburg stattfinden.

Eltern und Kind Gruppe 15.00 – 16.00Uhr

Kindergartenkinder ( ohne Eltern ) 16.00 – 17.00 Uhr

Schulkinder 17.00 – 18.15 Uhr

Jede Gruppe wird am Schultor abgeholt und wieder zurückgebracht.
Deshalb bitte pünktlich am Tor sein, sonst kommt ihr nicht auf das Schulgelände.Bitte die Kinder schon in Sportzeug in die Halle kommen lassen, da wir die Umkleidekabinen nicht benutzen werden.

Wir werden Geräte nach jeder Stunde desinfizieren und die Halle gut lüften müssen, somit wird die Stunde der Eltern und Kind Gruppe und der Kindergartenkinder ca. 10 min früher aufhören.

Das Hygienekonzept für das Kinderturnen in der Grundschule Rönneburg hat weiterhin Bestand.

ACHTUNG: Erwachsene und Kinder über 14 Jahre müssen geimpft, genesen oder negativ getestet sein, um am Eltern und Kind Turnen teilzunehmen.

Dies müssen wir prüfen und mit euren Kontaktdaten aufschreiben.

Liebe Grüße und bis Donnerstag Andrea & Katja