FSVR-Kinderturnen startet durch …

image_pdfimage_print

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die neue CORONA Verordnung der Stadt Hamburg erlaubt uns endlich wieder, mit bis zu 20 Kindern Sport im Freien als Verein anzubieten. Wir möchten uns deshalb im Juni in den früheren Gruppen auf dem Kunstrasenplatz am Sportplatz Außenmühle mit euch treffen.

Starttermin soll der 3. Juni 2021 sein .
Treffpunkt ist vor dem FSVR Vereinshaus, Vinzenzweg 20. 

Die Zeiten am Donnerstag  :
15.00-16.00 Uhr Elternkind Gruppe 
16.00-17.00 Uhr Kindergartenkinder 
17.00-18.00 Uhr Schulkinder

Hygieneregeln müssen weiterhin beachtet werden und die Kontaktdaten werden von uns erfasst.

Wir hoffen, dass es nach den Hamburger Sommerferien wieder möglich sein wird, in der Halle zu turnen.

Falls sich die  Bestimmungen bis nach den Hamburger Sommerferien nicht verändert haben, werden wir uns wieder ab den 5. August auf dem Außenmühlen Sportplatz treffen.

Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße 
Andrea & Katja