FSVR-Mitgliederversammlung 2020 ohne Überraschungen

image_pdfimage_print

Trotz Corona war es am 16.10.2020 noch möglich die jährliche FSVR Mitgliederversammlung aus dem Frühjahr nachzuholen. In unserem Vereinshaus “Zur Außenmühle” kamen dieses Jahr zwar nur 20 FSVR Mitglieder nach vorheriger Anmeldung zusammen, aber es gab ja auch wenig vom aktuellen FSVR-Sport oder von FSVR-Veranstaltungen zu berichten. Es fiel ja alles aus. Alle anstehenden Ehrungen wurden auf die Versammlung 2021 verschoben. Der Vorstand wurde von der Versammlung entlastet und bei den anstehenden Neuwahlen gab es auch keine Überraschungen. Hans-Jürgen “Humpel” Kunz wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt, Andrea Kahle als 2. Kassenwartin, Manfred Tonndorf als Sportwart und Hans Jensen als Beisitzer. Andreas Theinert ist jetzt 3. Vorsitzender (vorher Beisitzer), Patrick Wichern Schriftführer (vorher 3. Vorsitzender) und Blanka Tonndorf Beisitzerin (ehemals Schriftführerin). Das gut funktionierende Team bleibt also komplett an Bord und die FSVR ist auch für die Zukunft gut aufgestellt, wenn es dann hoffentlich endlich mal wieder richtig losgehen kann.

Vielen Dank für eure Treue zum Verein. Wir halten auch in den schweren Corona-Zeiten weiter zusammen.

Euer FSVR-Vorstand