3., 4. und 5. Pétanque-Liga-Spieltag

image_pdfimage_print

Auch der 3., 4. und 5. Liga-Spieltag wurde auf unserer Pétanque-Anlage
auf der Wilstorfer Höh ausgetragen. Dieses mal galt es, gegen Wilhemsburg, Allianz Hamburg und Energie Eimsbüttel zu bestehen. Die FSVR konnte 2 Siege verbuchen, mussten allerdings auch eine sehr knappe Niederlage hinnehmen … unterm Strich wurde der 4. Tabellenplatz (von 8 teilnehmenden Mannschaften) erfolgreich verteidigt. Die Mannschaft ist damit sehr zufrieden, zumal sie erstmalig in einer Liga spielt. Die letzten beiden Ligaspieltage werden im August in Lemsahl stattfinden, und man hofft dort ebenfalls erfolgreich abzuschneiden. Alle hatten Spaß. Es gab schöne, interessante und spannende Spiele mit wirklich netten Mitstreitern. Der Tag war anstrengend, schön und sicherlich und erfolgreich.