Hamit Cökelekoglu wurde vom HFV mit silberner Ehrennadel ausgezeichnet

image_pdfimage_print

Hamit Cökelekoglu engagiert sich seit langer Zeit für die FSVR-Fußball-Jugendarbeit, insbesondere im Bereich Integration. Nach Beendigung seiner eigenen aktiven Fußballer-Laufbahn hat er 2011 eine eigene Jugend-Mannschaft übernommen und diese 2013 an seinen damaligen Co-Trainer übergeben. Er selbst hat dann erneut eine G-Junioren übernommen und trainiert und betreut seitdem diese Mannschaft mit großem Engagement. Mittlerweile spielt die Mannschaft sehr erfolgreich als 2. E-Junioren. Hamit´s sportliches Verhalten war und ist immer vorbildlich. Das Wohl der Kinder und der Fairplay-Gedanke stehen für ihn immer im Vordergrund. 

Der FSVR-Vorstand freut sich sehr darüber, dass sein Engagement auch beim Hamburger Fußball Verband jetzt entsprechend gewürdigt wurde.