Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2019

image_pdfimage_print

Auch die Jahreshauptversammlung am 29.03.2019 wurde wieder erfolgreich durchgeführt. Nach den Berichten von “Humpel” Kunz (1. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart) wurde der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr einstimmig von den 58 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern entlastet.

Auch bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen. Jörn Leitner (2. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart), Birgit Ernst (Jugndwartin) wurden alle wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Helmuth Volkmar und Hans Jensen in ihren Ämtern bestätigt. Unsere 4 Revisoren sind jetzt Marlies Theinert, Sonja Schmans, Karsten Laabe und Holger Wichern.

Natürlich wurde auch wieder eine große Anzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Alle Geehrten auf einen Blick:

70 Jahre

Klaus Peters
Werner Ebel

60 Jahre

Christa Vierkant
Henry Burchardt
Renate Malchow

50 Jahre

Monika Wilde
Anita Mohrmann
Rosemarie Frahm
Claudia Unverzagt
Silke Meyer-Peters

40 Jahre

Stefanie Langhoff
Jörg Teschner
Helga Macker
Elke Schwenzke
Ruth Kareth

25 Jahre

Friedrich Haberlandt
Bernd Völckers

Verdienstnadeln

Hans Jensen
Oliver Babij


Der gesamte Vorstand bedankt sich für das Engagement und die Treue zum Verein.