image_pdfimage_print

Pétanque-Platz mit neuem Unterstand

Auf unserem Pétanque-Platz ist der neue Unterstand fertiggestellt. Trotz fehlerhafter Bauanleitung und nicht immer optimalem Material ist es unseren „Profibaumeistern“ mit Unterstützung von uns Amateuren gelungen einen ordentlichen Unterstand aufzubauen. Damit sind wir künftig vor Wind und Regen geschützt.
Für die vielen freiwillig geleisteten Arbeitsstunden sei an diese Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten auszusprechen. Zu unserem Boulodrome gehören 12 gleichwertige Bahnen mit Beleuchtung, Gastronomie, sanitäre Anlagen, Aufenthaltsräume sowie ein vereinseigener Parkplatz. Damit haben wir auf der Wilstorfer Höh wohl eine der komfortabelsten Boule-Anlagen Hamburgs einschließlich Umland.

Interessierte, die es mit dem Werfen der Eisenkugeln einmal versuchen wollen sind herzlich eingeladen.

Ort: Sportanlage Wasmerstraße (FSV-Harburg-Rönneburg)
Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag jeweils ab 17.00 Uhr