FSVR-Sportfest am 16.06.2018, Sportanlage Wilstorfer Höh

image_pdfimage_print

Anlässlich unseres 125jährigen Vereinsjubiläums, verbunden mit der offiziellen Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes, feiern wir ein großes Sportfest auf der Sportanlage Wilstorfer Höh.

Alle FSVR-Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich aktiv am Sportfest zu beteiligen. Aber auch Nicht-Mitglieder können gerne beim Beach-Handball, Beach-Volleyball, Pétanque oder Tennis aktiv werden. Natürlich werden die Fußball-WM-Spiele live auf Großleinwand übertragen. Auf dem Kunstrasenplatz wird der SC Cismar zu Gast sein und mit 3 Jugend- und 2 Herren-Mannschaften für interessanten Spielbetrieb sorgen. Abgerundet wird das ganze Sportfest mit einer emotionalen Bilderpräsentation aus 125 Jahren Vereinsgeschichte.

Der  Flyer gibt detaillierte Auskunft über alle Aktivitäten und Anmeldeformalitäten. Aber auch wer sich vor Ort spontan entscheidet aktiv zu werden, wird sicherlich dazu die Möglichkeit erhalten.