2. C-Jugend mit kompletter neuer Ausstattung

image_pdfimage_print

2.C Anzuege2016

2. C-Jugend mit kompletter neuer Ausstattung

Große Freude gibt es bei der 2. C-Jugend der FSV Harburg-Rönneburg, die fast zeitgleich einen neuen Trikotsatz und Trainingsanzüge gesponsert bekommen haben.

Die neuen Trainingsanzüge für insgesamt 25 Spieler, Trainer und Betreuerin wurden von der Hanseatischen Zertifizierungsagentur gesponsert. Für diese erneut sehr großzügige Spende möchten wir uns besonders bei Firmeinhaber Rainer Hoffmann und seiner Frau Dagmar bedanken. Sie haben speziell diese Mannschaft unterstützt, weil dort auch bereits mehrere jugendliche Flüchtlinge regelmäßig aktiv am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen.

Die neuen Trikots wurden bei einer Aktion des Arbeitskreises Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften e.V. gewonnen und offiziell bei einer Veranstaltung des Hamburger Fußball Verbandes übergeben. Betreuerin und Jugendleiterein Myriam Vogt hatte für die Mannschaft die erfolgreiche Bewerbung eingereicht.

 

Der FSVR-Vorstand bedankt sich bei beiden Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung.

2.C Trikots2016