Feier der 1. Fußball-Frauen

image_pdfimage_print

1. Frauen

Feier der 1. Fußball-Frauen

 

Nachdem sie es im Dezember nicht mehr geschafft hatten, einen Termin für die Weihnachtsfeier zu finden, wurde jetzt am 18.01.2013 gefeiert. Außer drei Spielerinnen warren alle dabei und natürlich waren auch das Trainerteam Töm Rülicke und Thorsten Rohweder mit von der Partie.Diesmal wollten sie mal ihre sportlichen Fähigkeiten abseits vom Fußballplatz unter Beweis zu stellen. Mit viel Spaßwurden im Harburger Dubrovnik deshalb mehrere “Tannenbäume” ausgekegelt. Dabei wurden auch gleich einige ganz neue Techniken entwickelt und es gab viel zu Lachen .

Im Anschluss daran wurde dann noch gemeinsam gegessen. Neben vielen interessanten und lustigen Gesprächen wurde auch gleich am Nachbartisch ein neuer Fanclub gewonnen. Nun heißt es für die Mannschaft in der Fußball-Rückrunde die nötigen Punkte einzufahren, um die Landesliga-Klasse zu halten. Nicht unmöglich, denn das notwendige fußballerische Potential ist vorhanden. Und vielleicht hört ja endlich auch mal das Verletzungspech auf.