FSV-Sommerfest am 25.08.2012

image_pdfimage_print

Kuchen

 

FSV-Sommerfest am Samstag, den 25.08.12 von 10 – 16 Uhr

Von 10 – 16 Uhr feiert die FSV Harburg ihr traditionelles Sommerfest rund um das FSV-Vereinshaus „Entennest“, Vinzenzweg 20. Auf alle FSV-Mitglieder und Besucher wartet ein buntes Programm für die ganze Familie. Die „Falkenflitzer“sorgen mit Rollrutsche, Hüpfburg  und Kinderschminken für die Unterhaltung der „Kleinen“  und beim FSV Kinder-Siebenkampf kann man mit etwas sportlicher Geschicklichkeit eine Medaille gewinnen – dabei sein ist alles.

Die Kooperation der FSV Harburg mit dem „Weißen Ring  e.V.“ wird von 11 – 12 Uhr durch die Autogrammstunde mit Marek Erhardt – bekannt aus Funk- und Fernsehen und Botschafter des „Weißen Rings“ – unterstrichen.

Informationen rund um den Verein  gibt es am FSV-Infostand. Und für das leibliche Wohl sorgen die Vereinsmitglieder mit selbst gebackenem Kuchen und das „Entennest“ mit einem Grillstand und seiner abwechslungsreichen Küche.

Und wer noch einen privaten Flohmarktstand aufstellen möchte, kann sich dafür unter fsv-harburg@t-online.de” formlos anmelden. Die Standgebühr beträgt 7,50 für 3 m und der Erlös fließt vollständig in unsere Jugendarbeit.

Besonders bedanken möchten wir uns für die großzügige Spende der Hanseatischen Zertifizierungsagentur, die damit maßgeblich zur Finanzierung des Sommerfestes beiträgt. 

hza


Wir freuen uns auf viele Gäste und hoffen auf schönes Wetter.

Euer

FSV Vorstand