Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

image_pdfimage_print

JHV

Erfolgreiche Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung am 30.03.2012 verlief sehr harmonisch. Geleitet wurde Sie von unserem 2. Vorsitzenden Andreas Theinert, da unser 1. Vorsitzender “Humpel Kunz” aus familiären Gründen nicht teilnehmen konnte. Andreas Theinert, Harald Vogt (Kassenwart), Marko Neuwirth (Schriftführer) und Helmuth Volkmar (1. Beisitzer) wurden in ihren Ämtern für weitere 2 Jahre bestätigt. Eine große Anzahl an FSVern wurde für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Allen voran Fredi Redepenning für 65 Jahre Vereinstreue. Die informativen Berichte aus dem FSV-Vorstand wurden abgerundet durch die Vorstellung unserer Kooperation mit dem Weißen Ring. Herr Lunckshausen und Herr Weber vom Weißen Ring informierten persönlich über die Zielsetzung der Kooperation. Insgesamt ein gelungener Abend der schon nach 50 Minuten in ein geselliges Beisammensein überging. 

 

Fotos der Jahreshauptversammlung:

{gallery}2012_03JHV{/gallery}

Alle Geehrten auf einen Blick:

65 Jahre

Fredi Redepenning

60 Jahre

Sigrid Grote
Margareta Meyer
Manfred Lackner
Günther Steenbuck
Herta Poguntke

50 Jahre

Ronald Rippe
Ursel Steenbuck
Bernd Steenbuck

40 Jahre

Anneliese Langhoff
Bernd Friedrichsen
“Humpel” Kunz
Birgit Ernst

25 Jahre

Uwe Karls
Helga Olthafer
Waltraud Feicho
Sabine Hardtke
Petra Friedrich

Ehrennadeln

Hamit Cökelekoglu
Gjemail Topalli
Rolf Israel