News / vor 3 Wochen

Walking Football-Turnier mit 250 € – Spende an das Kinderhospiz Sternenbrücke

Olaf Preuß
So 30 Jun 2024, 17:10

Am 22. Juni haben wir unser erstes Walking Football Turnier auf dem neuen Kunstrasen am Sportpark Außenmühle gespielt. Mit befreundeten Vereinen und Mannschaften aus unserem Verein, war von vornherein für einen spannenden Wettbewerb gesorgt, bei dem aber auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist. Vorab gab es noch eine offizielle Übergabe von Toren und Equipment durch den Hamburger Fußball Verband. Dafür herzlichen Dank !

Da zudem das Wetter mitspielte, viele Zuschauer kamen und Getränke und Speisen von unserem Wirt Ricardo gestellt worden, war es eine rundum gelungene Veranstaltung.

Auf Pokale und Urkunden haben alle Teilnehmer verzichtet und gemeinsam eine Spende in Höhe von Euro 250,-, für das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg zusammen getragen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Helfern*innen – und ganz besonders bei Andy Theinert für die Gesamtorganisation. Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.

Photo 2024 06 27 09 28 30 Photo 2024 06 27 09 26 21

Weitere Artikel