News / vor 2 Wochen

2. Harburger-Pétanque-Frauenturnier war ein großer Erfolg

Olaf Preuß
Di 07 Mai 2024, 15:11

Am 27.04.2024 sind 19 Mannschaften aus nah (Harburg) und fern (Sylt) sowie unter anderem aus Lübeck, Lüneburg, Hamburg, Stöckte, Nenndorf und Buxtehude unserer Einladung gefolgt, um den Frauenpokal auszuspielen. Bei bestem Wetter und in angenehmer Atmosphäre haben 2 Teams alle 4 Spielbegegnungen für sich entschieden. Aufgrund der besseren Kugeldifferenz konnten Marina Tenge und Helga Bergemann von PFiF Ottensen sich vor Martina Theil und „Eddi“ Röske-Weber aus Lübeck den Turniersieg sichern. Den 3. Platz belegten Laura Bartels und Meike Goldau aus Hamburg vor Beate Stüven und Birgit Ellefsen von der FSVR. Herzlichen Glückwunsch!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmerinnen für das gelungene Turnier bedanken. Es waren faire und spannende Spiele, auch der Spaß ist nicht zu kurz gekommen. Einige unserer Vereinskollegen sowie Familienangehörige haben uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Turniers sowie beim Catering tatkräftig unterstützt. Vielen Dank dafür!

Abschließend ein paar Fotos unseres Turniers. Wir werden dies auch im nächsten Jahr wieder ausrichten und freuen uns drauf.

Birgit Ellefsen -AL Pétanque FSVR

Img 0197 Img 0200 Img 0201

Img 0194 Img 0192 Img 0191 Img 0188 Img 0189