News / vor 4 Wochen

Guter Start der FSV-Boulemannschaften in die Saison 2024!

Olaf Preuß
Di 23 Apr 2024, 10:58
Nachdem die 2. FSV-Boulemannschaft im letzten Jahr in die Oberliga aufgestiegen ist, kam es am 1. Spieltag in Lübeck zu der Begegnung FSV 1 gegen FSV 2. Die erste Mannschaft hat die Begegnung nur mit Mühe und nach langer Spieldauer mit 4:1 gewonnen. Wenn Qualität aufeinander trifft, dauert es eben etwas länger. Auch das 2. Spiel gegen die Heimmannschaft des Lübecker BC wurde gewonnen (3:2). Damit ist die 1. Mannschaft der FSV punktgleich
mit zwei weiteren Mannschaft auf dem 1. Tabellenplatz, allerdings mit der besten Kugeldifferenz.
Unsere 2. Mannschaft musste sich im zweiten Spiel gegen PfiF Ottensen, auch hier erst nach langem Kampf, leider knapp mit 2:3 geschlagen geben. Dennoch reicht es für den 6. Platz. Der nächste Spieltag wird am 25.05.2024 ab 10:00 Uhr auf unserer Anlage in der Wasmerstraße
ausgetragen. Zuschauer sind herzlich eingeladen die zwei FSV-Boulemannschaften anzufeuernund sich über die Spielstärke zu informieren.
Als einer der wenigen Vereine ist die FSV-Bouleabteilung in einheitlicher Kleidung, gesponsert vom Eisenbahn Bauverein eG angetreten. Dafür noch einmal herzlichen Dank an den EBV für die tolle Unterstützung.