News / vor 6 Monaten

Erfolgreiches Pétanque-Schinkenturnier

Olaf Preuß
Di 14 Nov 2023, 16:13

Traditionell trafen sich am 03.10.23 zu unserem Schinkenturnier 31 Triplettemannschaften (93 Spieler), um um den Wanderpokal zu boulen. Es wurden 4 Runden gespielt und am Ende gab es 2 Mannschaften mit 4 Siegen. Den ersten Platz sicherten sich David Pasche, Moritz Christ und Christoph Fehling in der Kugeldifferenz knapp dahinter Jonas Umeokoro, Daniel Naiet Limane und Malik auf dem 2. Platz. Den dritten Platz erspielten sich Lars Hansen, Alexander Hahn und Nasraddin Aytan. Die 4 Mannschaften der FSVR haben sich im oberen Mittelfeld etabliert. Es gab interessante und spannende Partien in entspannter Atmosphäre.

Unser herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren Schinken Abraham, dem Eisenbahnerbauverein, dem Weinhandel „Eiskeller“ sowie diversen privaten Unterstützern. Für den reibungslosen Turnierablauf bedanken wir uns bei Thorsten, Karl-Heinz und Manfred.

Wer unseren Sport ausprobieren möchte ist mittwochs und freitags ab 15 Uhr auf unserer Anlage herzlich Willkommen….schaut vorbei, Boule ist cool!

Sieger 2023