News / vor 10 Monaten

Fußball 1. Herren: Saisonziel 2023/2024 – Aufstieg in die Bezirksliga

Olaf Preuß
Mi 26 Apr 2023, 10:55

Die Kreisliga-Saison 2022/2023 neigt sich dem Ende zu, aber schon jetzt kann man von einer sehr erfolgreichen Saison unserer 1. Fußball-Herrenmannschaft sprechen. Als Aufsteiger werden wir am Ende voraussichtlich zwischen Platz 4 und 6 landen. Ein großer Erfolg für diese junge engagierte Mannschaft.

Das Trainerteam mit den erfahrenen Coaches Sven Siebert (Foto) und Gunnar Mahncke arbeitet gerade mit Hochdruck an den Planungen für die neue Saison. Klares Ziel ist dabei der Aufstieg in die Bezirksliga. Dafür werden weitere Verstärkungen für den Kader gesucht. Egal ob du Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer bist – melde dich bei Sven und komme zu einem unverbindlichen Probetraining auf unsere moderne Sportanlage Wilstorfer Höh.

Was wir die bieten, wenn es menschlich und sportlich passt? Eine komplette Sportausrüstung für Training und Spielbetrieb durch unsere Sponsoren. Außerdem die Möglichkeit, auf einer der schönsten Sportanlagen in Harburg erfolgreich Fußball zu spielen. Ab September steht dann zusätzlich zur Wilstorfer Höh auch noch die für rund  4 Mio. € komplett neu gestaltete Sportanlage Außenmühle mit weiteren vielfältigen Trainingsmöglichkeiten (u.a. Calisthenics) zur Verfügung.

Zwei Vereinshäuser mit sehr guter Gastronomie und ein FSVR-Clubraum mit regelmäßigen Fußball-Übertragungen (Sky, DAZN, …) sorgen nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für die notwendige Kameradschaft innerhalb der Mannschaft.

Zusammenhalt, Fairness und gelebte Integration sind die Leitmotive des gesamten Vereins FSV Harburg-Rönneburg. Diese Leitmotive werden auch vom Trainerteam der  1. Fußball-Herren konsequent umgesetzt. Jeder ist Willkommen, solange er sich an die Leitmotive hält.

Und wann können wir dich jetzt zum Probetraining begrüßen ? Anruf genügt !

Trainer Sven Siebert – Tel 0174/ 747 37 47 oder Mail sven@sportsline.hamburg

Weitere Artikel