News / vor 1 Jahr

Neues Judo-Angebot für Kinder ab 4 Jahren

Olaf Preuß
Di 11 Apr 2023, 17:48

Herzlich willkommen zum Judo-Training für unsere kleinen Kämpferinnen und Kämpfer! Wir sind davon überzeugt, dass Judo eine fantastische Sportart für Kinder im Alter von 4-6 Jahren ist. Es fördert nicht nur ihre körperliche Entwicklung, sondern auch ihre geistige und soziale Entwicklung.

Unsere Trainingsstunden sind speziell auf die Bedürfnisse der Kleinsten ausgerichtet. Wir legen großen Wert auf spielerisches Lernen und setzen auf eine kindgerechte und einfühlsame Vermittlung der Techniken und Prinzipien des Judo.

Unser Ziel ist es, die Kinder für die Sportart zu begeistern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten und Stärken zu entdecken und zu entfalten. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich die Kinder wohl und sicher fühlen und motiviert sind, ihre Grenzen zu erkunden und zu erweitern.

Daher laden wir alle kleinen Abenteurerinnen und Abenteurer herzlich ein, uns jeden Samstag um 10:30 Uhr im Dojo im Vinzenzweg 20 zu besuchen und gemeinsam mit uns die Welt des Judo zu entdecken. Wir freuen uns auf Euch!