News / vor 7 Monaten

Pétanque – Saisonauftakt in der Oberliga

Olaf Preuß
Di 26 Apr 2022, 16:18
Die FSVR-Boliden waren sehr gespannt auf die ersten beiden Oberliga-Spieltage (von insgesamt 7) als Ausrichter auf unserer Vereinsanlage Wilstorfer Höh. In der ersten Begegnung trafen sie auf den Aufsteiger Fehmarn 2. Das Spiel wurde mit 4:1 Punkten und einer Punktedifferenz von +19 gewonnen. In der 2. Begegnung war der Hamburger Rugby Club, Absteiger aus der Verbandsliga Gegner der FSVR. Auch diese Begegnung wurde mit 4:1 und einer respektablen Punktedifferenz (+26) erfolgreich bestritten. Der Saisonauftakt ist gelungen. Der nächsten Spieltag mit 3 Begegnungen führt uns nach Fehmarn.
Das Team von links nach rechts:
Karl-Heinz, Thomas, „Wuschel“, Jonas, Günter F., Rolf und vorn Birgit (vorn)
Auf dem Teamfoto fehlt Günter M.