Kinderturnen – Start noch nicht möglich.

Corona macht uns leider einen dicken Strich durch die Planungen.

Leider können wir daher das Kinderturnen weiterhin aufgrund der strengen Hygiene- und Abstandsregeln nicht vorschriftsgemäß durchführen.

Wir suchen gerade nach Alternativen, damit wir zumindest ab Ende August wieder starten können. Dabei sind wir im Austausch mit dem Verband für Turnen und Freizeit und den anderen Harburger Vereinen und suchen dabei nach Lösungen zum Neustart.

Unser Ziel ist es, möglichst schnell wieder in die Halle zurückzukehren. Dabei muss aber die Sicherheit der Kinder und der Kursleiterinnen oberste Priorität haben.

Bitte schaut immer mal wieder selbst auf die Homepage der FSVR, wo wir euch über Neuigkeiten informieren werden oder schickt uns eine Mail an fsvr-turnen@t-online.de , damit wir euch schnell und direkt informieren können.

Bleibt gesund und liebe Grüße Andrea & Katja