Spendenkampagne Vereinshaus “Zur Wilstorfer Höh”

Die Gaststätte ” Zur Wilstorfer Höh”  bietet alles, was das Sportlerherz begehrt. Leckere Speisen und Getränke zu günstigen Preisen. Regelmäßige Sky-Sportübertragungen. 

Eigene Veranstaltungsangebote und separate Räumlichkeiten für Feiern und Tagungen. So werben wir nun seid über einem Jahr. Übernommen habe wir das Vereinshaus letztes Jahr im Februar. Unser Konzept, mehr als nur ein Vereinshaus daraus zu machen. Wir haben eine komplette neue Küche und viele neue Gäste dazu bekommen.

Am 01.02.2020 haben wir unser Jubiläum gefeiert und haben die Hütte mal komplett umgekrempelt. Wir haben angefangen schwarze Zahlen zu schreiben.  Sollte die ganze Mühe und Liebe die wir in den Laden gesteckt zu haben umsonst gewesen sein ? Wir hoffen nicht……

Unsere Haupteinnahmequelle, die Live Übertragung der HSV Spiele       (Offizielle SKY Sport´s Bar ) und der Spielbetrieb der FSV Harburg-Rönneburg. Regelmässige Veranstaltungen wie Bingo, Knobelabende und die Sitzungen von unserem OFC.

Das alles ist nun vorbei und keiner kann sagen wie lange das noch andauert.  Selbst wenn die Bundesliga im Mai wieder los gehen sollte, können wir nicht mal sagen ob wir die Spiele übertragen können / dürfen. Wann dürfen wir wieder öffnen ? Wie ist es mit den Mindestabstand der Gäste ? Wievielen Gäste dürfen wir Einlass geben ? Wir wissen es leider auch noch nicht. 

Wir ziehen jede mögliche Option um irgendwie weiter zu machen. Unsere jetzige Haupteinnahme ist über unseren Lieferdienst. Soforthilfe ist beantragt. Der Sportverein FSVR als unser Verpächter hat uns die Pacht erst einmal gestundet, wofür wir sehr dankbar sind. Nichts desto trotz gibt es immer noch Nebenkosten die bezahlt werden müssen. 

Wir versuchen alles um weiter zu machen und sind über jede Hilfe dankbar. Vielleicht sehen wir uns ja bald auf ein Bierchen entweder vor, nach oder zum HSV-Spiel.

Bleibt alle Gesund, Vielen Dank. Nur der HSV und die FSVR.

Joachim & Susanne  

#HSVerfürHamburg