Neue Trainingsanzüge von Firma CST für die 1. Fußball-Herren

image_pdfimage_print

Auch wenn die 1. Fußball-Herrenmannschaft der FSV Harburg-Rönneburg im nächsten Jahr erneut in der Kreisklasse A antreten muss, kann man mit dem bisherigen Saisonverlauf grundsätzlich zufrieden sein. Das neue Trainerteam Alexander Koch und Pierre Ulaga leisten hervorragende Arbeit und bauen kontinuierlich eine neue leistungsstarke Mannschaft auf. In der neuen Saison soll dann nun endlich der Kreisliga-Aufstieg gelingen.

Zu diesem Vorhaben trägt natürlich auch die Unterstützung unseres langjährigen Sponsors CST Container-, Speditions + Transportges. mbH maßgeblich bei. Helmuth und Ulla Volkmar unterstützen die FSVR finanziell schon seit Jahrzehnten und die 1. Fußball-Herren stand dabei immer im Fokus. Mit den neuen Trainingsanzügen aus unserer aktuellen Vereinskollektion trägt die Mannschaft jetzt auch äußerlich zu einem einheitlichen Erscheinungsbild der FSVR bei.

Helmuth und Ulla Volkmar waren natürlich bei der Übergabe der Anzüge bei einem Heimspiel dabei und sponserten nach dem Spiel auch gleich noch ein Mannschaftsessen in unserem Vereinshaus Wilstorfer Höh.

Der FSVR-Vorstand bedankt sich bei CST für die tolle Unterstützung und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.