News / vor 6 Jahren

So 01 Apr 2018, 7:43

FSVR Logo

Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 wurde wieder erfolgreich durchgeführt. Nach den Berichten von „Humpel“ Kunz (1. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart) wurde der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr einstimmig von den leider nur 46 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern entlastet.

Auch bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen. „Humpel“ Kunz (1. Vorsitzender), Patrick Wichern (3. Vorsitzender), Manfred Tonndorf (Sportwart) wurden alle wiedergewählt. Beate Stüven kandidierte aus privaten Gründen nicht mehr als 2. Kassenwartin. Dieses Amt übernimmt jetzt Andrea Kahle. Blanka Tonndorf ist jetzt auch offiziell gewählte Schriftführerin. Als Beisitzer wurden Hans Jensen und Andreas Theinert in ihren Ämtern bestätigt. Unsere 5 Revisoren sind jetzt Marlies Theinert, Sonja Schmans, Karsten Laabe, Holger Wichern und Karl-Heinz Wilde.

Natürlich wurde auch wieder eine große Anzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Alle Geehrten auf einen Blick:

Heinz Pünjer
Inge Wendt

Helmut Marquardt

Bodo Siebert

Hans-Jürgen Weihe
Reante Ebel
Hannelore Mottig
Erhart Titze
Marga Krahe

Manfred Tonndorf
Bodo Karge
Margret Penshorn

Hans-Joachim Geithe
Anke Kohlmeyer
Frank Lehmann
Dirk Moeller

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das Engagement und die Treue zum Verein.

{gallery}JHV2018{/gallery}