Alexander Görlitz übernimmt die Wilstorfer Höh

image_pdfimage_print

AlexanderGorlitz

Alexander Görlitz übernimmt das Vereinshaus Wilstorfer Höh

Seit 01.11.2016 hat Alexander Görlitz die Bewirtung unseres Vereinshauses “Zur Wilstorfer Höh” übernommen. Unsere vorherigen Pächter Susi und André Wendt hatten ihren Pachtvertrag fristgerecht aus persönlichen Gründen gekündigt. “Danke” an dieser Stelle nochmal für die langjährige gute Zusammenarbeit.

Mit Alexander Görlitz hat sich der FSVR-Vorstand für einen Nachfolger entschieden, der seit Jahren eng mit dem Verein verbunden ist. Als langjähriger Liga-Spieler kennt er fast jeden “Rönneburger” auf der Wilstorfer Höh.

Eine Tatsache, die ihm sicherlich beim Start zugute kommen wird. Am Grundkonzept braucht Alex nicht viel ändern. Getränke zu günstigen Preisen und kleine Snack werden angeboten, Bundesliga und andere wichtige Spiele gibt es Live über Sky und unsere weiteren Veranstaltungsräume können ebenfalls über ihn angemietet werden. Unterstützt wird er im Betrieb durch seine ganze Familie.

 

Der FSVR-Vorstand wünscht Alexander Görlitz viel Erfolg und freut sich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.