News / vor 8 Jahren

Kinder-Fasching war eine große Party

Olaf Preuß
Fr 05 Feb 2016, 23:13

Fasching2016

Kinder-Fasching war eine große Party

Am 31.01.2016 fand dieses Jahr wieder die Kinder-Faschings-Party der FSVR statt. Es wurde richtig voll im großen Saal vom Restaurant Rönneburger Park, denn über 150 Kinder und mindestens genau so viele Eltern, Omas und Tanten tanzten in in den tollsten Kostümem im Saal herum. Das Orga-Team von unserer Jugendleiterin Birgit Ernst hatte den Saal wieder hübsch dekoriert und mit ein paar Naschis bei den Kindern gleich für gute Stimmung gesorgt. Den Rest übernahm dann der bekannte DJ Stephan Nanz,

der mit Stimmungsmusik, Kinderspielen und diversen Tanzeinlagen wieder für eine ausgelassene super Stimmung sorgte … nicht nur bei den Kindern. Unserer besonderer Dank geht dabei auch an unseren Kooperationspartner „WEISSER RING“ für die Unterstützung. Als dann zum Ende der Veranstaltung die große Luftballontraube an der Decke geöffnet wurde, knallte es wie bei einem Silvester-Feuerwerk. Der krönende Abschluss einer „Kinder-Faschingsfeier vom Feinsten“, die im nächsten Jahr am 19.02.2017 wiederholt wird.

 

 

Fotos vom Kinder-Fasching:

{gallery}Fasching2016{/gallery}

Weitere Artikel