Der neue Vorstand der FSVR

image_pdfimage_print

 

FSVR-Logo final

Auf der Mitgliederversammlung wurde der neue Vorstand der FSV Harburg-Rönneburg gewählt

Knapp 60 Mitglieder kamen zur ersten gemeinsamen Mitgliederversammlung der FSV Harburg-Rönneburg am 30.08.2013 ins Vereinshaus Entennest. Neben ein paar kurzen Vorstandsberichten gab es dieses Mal eigentlich nur einen wichtigen Tagungspunkt. Der neue Vorstand der FSV Harburg-Rönneburg musste komplett neu gewählt werden. Fast immer einstimmig wurden gewählt:

1. Vorsitzender – Hans-Jürgen “Humpel” Kunz

2. Vorsitzender – Holger Wichern

1. Kassenwart – Harald Vogt

3. Vorsitzender – Andreas Theinert

2. Kassenwart – Frank Meier

Jugendwartin -Birgit Ernst

Sportwart – Manfred Tonndorf

Schriftführer – Marko Neuwirth

Beisitzer: Blanka Tonndorf, Peter König, Wolfgang Völckers, Helmuth Volkmar

Revisoren: Marlies Theinert, Monika Wilde, Manuela Curt, Bernd Görgens, Renate Malchow

Als Sprecher der Ehrenmitglieder wurde Manfred von Soosten bestätigt. Ebenso wurden alle gewählten Abteilungsleiter bestätigt.


Die gesamte Veranstaltung verlief harmonisch und erfolgreich. Nun können wir personell gut aufgestellt als FSV Harburg-Rönneburg weiter durchstarten.