Neuigkeiten von der 2. Frauen

image_pdfimage_print

Paddeln

Neuigkeiten von der 2. Frauen

Zum Abschluss der vergangenen Spielzeit hat die 2. Frauen-Fußballmannschaft erfolgreich beim SAGA-GWG Cup vom 1. FFC Wilhelmsburg  teilgenommen. Von gesamt 13 Teams, hat sie einen beachtlichen Platz 7. belegt – und das als einziges Team ohne regelmäßigen Spielbetrieb. Als nächste Highlight stand eine Teambuilding-Maßnahme an – zusammen mit ihren Familien wurde in den Vier-und Marschlanden eifrig gepaddelt. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und am Ende des Tages, hatten alle ein paar wirklich schöne Stunden auf dem Wasser verbracht. Zusätzlich zum regulären Training nahmen einige Spielerinnen am 10 Kilometer langen Alstertaler Volkslauf teil.Gelaufen wurde auf einer wunderschönen Naturstrecke entlang des Alsterlaufes und alle haben das Ziel mit tollen Zeiten erreicht.

Nach wie vor freut sich die Mannschaft auf Fussball begeisterte Frauen, die Lust haben in einer wirklich netten Gruppe, den Ball laufen zu lassen und auch neben dem Sportplatz Zeit miteinander zu verbringen. Auch Gegner aus dem Landkreis werden immer zu Freundschaftsspielen gesucht.  Weitere Informationen erhaltet Ihr bei Sonja und Carmen unter: freizeitfussiharburg@gmail.com