1

Bericht von der Jahreshauptversammlung 2021

Die Jahreshauptversammlung fand am 03.09.2021 im Vereinshaus “Zur Außenmühle” statt. Nach den Berichten von “Humpel” Kunz (1. Vorsitzender) und Harald Vogt (1. Kassenwart) wurde der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr einstimmig von den 39 anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern entlastet.



Auch bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen. Jörn Leitner (2. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart), Birgit Ernst (Jugndwartin) wurden alle wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Helmuth Volkmar und Wolfgang Völckers in ihren Ämtern bestätigt. Unsere 4 Revisoren sind jetzt Marlies Theinert, Holger Wichern, Jörg Schubert und Udo Junge.

Natürlich wurde auch wieder eine große Anzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Alle Geehrten auf einen Blick:

75 Jahre

Karl Poguntke
Harald Stemmer
Ingrid Häse
Kurt Schwarzat
Gerd Meyer

70 Jahre

Dieter Höhlein
Max Menk
Renate Suck

65 Jahre

Jürgen Petrich

60 Jahre

Christa Behrend
Horst Langhoff
Arnold Ebert
Wolfgang von Cieminski
Jürgen Weßeloh

50 Jahre

Helmuth Volkmar
Karl-Heinz Wilde
Thomas Pagel
Ingrid Sadewasser
Brigitte Paul
Ingo Wolf
Rüdiger Jahnke

40 Jahre

Peter Görgens
Rita Erlenbach
Patrick Stahr
Hildburg Petrich

25 Jahre

Harald Szulik
Rainer Florek
Udo Alexander

Ernennung zu Ehrenmitgliedern

Silke Meyer-Peters
Claudia Unverzagt

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das Engagement und die Treue zum Verein.