News / vor 7 Jahren

Jetzt Anmelden zum FSVR-Tischkicker-Turnier auf der Wilstorfer Höh

Olaf Preuß
So 15 Jan 2017, 21:13

FSVR Logo neu

Jetzt Anmelden zum FSVR-Tischkicker-Turnier auf der Wilstorfer Höh

 Nach 2-jähriger Pause startet nun am Freitag, den 10.02.2017 endlich wieder das nächste FSVR-Tischkicker-Turnier. Das Turnier findet diesmal im Vereinshaus „Zur Wilstorfer Höh“, Brandesstraße 12, 21079 Hamburg statt. Gespielt wird an zwei guten privaten Kicker-Tischen (keine Profi-Tische) im Doppel-Modus 2 gegen 2. Das Stargeld beträgt pro pro Person 10 € und die Einnahmen werden wieder in die FSVR-Fußball-Jugend investiert. Für das leibliche Wohl sorgt Vereinswirt Alexander Görlitz.

Der Spaß soll wieder im Vordergrund stehen … aber für die ersten 3 Plätze wird es auch wieder Preise und einen Wanderpokal geben. Start des Turniers ist 20 Uhr. Ab 19 Uhr kann sich an den Tischen eingespielt werden.

Team-Anmeldungen sind ab sofort bei Olaf Preuß unter op1893@t-online.de möglich. Achtung: Die Startplätze sind begrenzt … also schnell anmelden !