News / vor 10 Jahren

FSVR-Sommerfest am 30.08.2014

Olaf Preuß
Mo 11 Aug 2014, 11:13

Sommerfest2014

FSVR-Sommerfest am 30.08.2014 auf der Wilstorfer Höh

Am Samstag, den 30.08.2014 ist es wieder soweit … die FSVR feiert ab 10.30 Uhr ihr traditionelles Sommerfest auf der Sportanlage Wilstorfer Höh / Wasmerstraße. Diesmal geht es besonders sportlich zu, da alle 15 FSVR-Fußball-Jugend-Mannschaften beim Techniker-Champion oder im direkten Fußball-Wettkampf gegeneinander antreten. Für die Erwachsenen findet ein Beach-Volleyball-Turnier für Jedermann statt und auch zum Tennis-Doppel-Turnier kann sich jeder anmelden.

Für zusätzliche Unterhaltung sorgen diverse Kinder-Attraktionen, u.a. Bungee-Run, Kinderschminken und Riesenrutsche. Und auch für das leibliche Wohl ist durch ein Kuchenbuffet, diverse Grillereien und mehrere Getränkestände ausreichend gesorgt. Gefeiert wird im Clubhaus Wilstorfer Höh dann hoffentlich noch bis spät in die Nacht.

Wir freuen uns auf den Besuch von vielen FSVR-Mitgliedern mit ihren Freunden und Familien. Jeder ist willkommen.

ANMELDEFORMULAR