News / vor 12 Jahren

Olaf Preuß
Do 01 Dez 2011, 16:33

Eingang

Das FSVR-Vereinsheim „Zur Außenmühle“: Top-Lage, schöne Räume und ein vielfältiges Gastronomie-Angebot!

Am 01.09.2016 haben Maria Louro und Antonio da Silva die Gastronomie „Zur Außenmühle“ im FSVR-Vereinhaus eröffnet. Fortgeführt wird die bekannte traditionelle deutsche Küche, die um portugiesische Spezialitäten erweitert wurde. Koch „Tomac“ bereitet seine Steaks auf einem Lavastein-Grill zu und ab 9 Uhr morgens gibt es bereits Frühstück für jeden Geschmack. Außerdem lädt der gemütliche Biergarten zum Verweilen ein und es gibt eine reiche Auswahl an Kuchen, Eis und Kaffee-Spezialitäten zu genießen.

Das Lokal „Zur Außenmühle“ kann auch für geschlossene Veranstaltungen gemietet werden. Das Buffet, die Getränke, die Dekoration und bei Bedarf auch die Musik wird dann individuell mit Ihnen abgestimmt.

Auch wenn das Lokal im Vereinshaus des Sportvereins FSV Harburg-Rönneburg beheimatet ist, sind natürlich auch Nicht-Mitglieder „Herzlich willkommen“. Maria und Antonio freuen sich auf Sie.

Für Tischreservierungen oder Anfragen zu geschlossenen Veranstaltung rufen Sie bitte unter Tel. 040/703 88 833 an.

Mehr Infos unter
www.zur-aussenmühle.de