Erstellt am Dienstag, 04. Juli 2017 21:13

"Tapas-Abend" der Handball-Oldies

HandballerTapas2017JPG 

 "Tapas-Abend" der Handball-Oldies

Am Freitag, dem 30.06.2017 trafen sich bereits zum 4. Mal die FSV-Handball-Oldies in unserem Vereins Lokal "Zur Außenmühle". Nach Grill- und Grünkohl-Abenden stand diesmal das Motto Tapas auf dem Programm. Maria tischte reichlich köstliche Tapas auf und alle Beteiligten genossen die Vielfalt der portugiesischen Küche.

Den Abend ließ man dann mit einem Absacker an der Bar ausklingen. Ein Sportsfreund - der Name ist uns im Moment entfallen- stand bereits im Mantel am Tresen. Bis seine Frau ihm sagte: Was hast Du denn da an? Das ist nicht Dein Mantel!

Er sah an sich herunter und lief dann zur Garderobe. Zurück kam er mit einer Jack ohne Kapuze, in einer anderen Farbe und in einem anderen Stoff. Ansonsten.......... Er war hocherfreut, da er nun seinen Haustürschlüssel und sein Handy wiederfand. Wie kam es zu der Verwechselung? Sind es die Augen oder war es die Bewusstseins erweiternde Substanz (Castelo Silves), die Antonio an der Bar ausschenkte? Man weiß es nicht. Ob unser Sportkamerad mit der richtigen Frau nach Hause kam, ist nicht überliefert.

Nun -- Handballer eben.









top