Erstellt am Sonntag, 25. Juni 2017 20:13

Die Fußball-Damen suchen noch Herren: Neues Mixed-Team!

FSVR Logo

Die Fußball-Damen suchen noch Herren: Neues Mixed-Team!

Die Damen von der FSVR, ehemals 2. Frauen, sind seit einigen Jahren eine lockere Freizeit-Truppe, die sich einmal in der Woche zum entspannten gemeinsamen Kicken trifft. Ohne Trainings- oder Liga-Verpflichtungen, kann bei uns jeder mitmachen, der Lust auf ein bisschen Sport in netter Runde hat. Auch alterstechnisch ist von ehemaligen Verbandsligisten in Liga-Rente, bis zu jungen Anfängern, die bisher erst ein paar Mal gegen den Ball getreten haben, alles dabei. Spaß und Bewegung stehen im Vordergrund.



Wir nehmen auch an Freizeitturnieren oder kleinen Freundschaftsspielen teil, alles je nach Kapazität, sowie Lust und Laune. Auch das ein oder andere kühle Getränk abseits des Fußballplatzes kommt nicht zu kurz. Bereits jetzt kommen schon hin und wieder ein paar Männer zum Training vorbei, mit denen dann in gemischten Teams gespielt wird. Das macht Spaß und soll ausgebaut werden. Wir suchen deshalb ab jetzt motivierte Frauen und Männer, die Lust auf regelmäßigen Fußball auf Freizeitniveau haben.

Trainiert wird jeden Dienstag um 19:00 Uhr auf dem Platz am Vinzenzweg. Meldet euch bei uns und schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns! Kontakt: 0162 469 93 64 (Sonja Schmans)

 

top