Erstellt am Samstag, 06. Mai 2017 21:13

Interessante Gespräche beim 2. FSVR-Sponsorentreffen

Sponsorentreffen

Interessante Gespräche beim 2. FSVR-Sponsorentreffen

Leider waren beim diesjährigen Sponsorentreffen in unserem Vereinshaus "Zur Außenmühle" nur 2 Sponsoren und 3 private Förderer des Vereins dabei. Aber da es sich bei allen 5 um die Hauptunterstützer der FSV Harburg-Rönneburg handelte, war es trotzdem eine sehr gelungene Veranstaltung. Bei einem leckeren Brunch wurde angeregt über die Zukunft der FSVR diskutiert. Dabei ging es nicht nur um die Fußball-Liga, sondern um die Ausrichtung des Gesamtvereins und darum, wie man die vorhandenen Potentiale weiter wecken kann.

Unsere Förderer Thomas Pagel, Peter Petersen und Andy Theinert brachten dabei viele neue interessante Anregungen in das Gespräch ein und unsere Sponsoren Ulla und Helmuth Volkmar (Firma CST) sowie Rainer Hoffmann (Firma HZA) vertraten überzeugend Ihre Vorstellungen, wie die FSVR wieder dauerhaft erfolgreich wird. Von Seiten der FSVR-Führung wurde von Humpel Kunz, Jörn Leitner und Olaf Preuß bereitwillig zu allen Themen Stellung genommen. Ein gelungener Meinungsaustausch, der in 2018 sicherlich wiederholt wird.

top