Erstellt am Dienstag, 04. April 2017 07:43

Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2017

FSVR Logo

Erfolgreiche Mitgliederversammlung 2017

Die Jahreshauptversammlung am 24.03.2017 wurde wieder erfolgreich durchgeführt. Nach den Berichten von "Humpel" Kunz (1. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart) wurde der Vorstand für das vergangene Geschäftsjahr einstimmig von den 53 anwesenden stimmberchtigten Mitgliedern entlastet.


Auch bei den Neuwahlen gab es keine Überraschungen. Jörn Leitner (2. Vorsitzender), Harald Vogt (1. Kassenwart), Birgit Ernst (Jugendwartin) und  Kai Lemmermann (Schriftwart) wurden alle wiedergewählt. Das gleiche gilt für die Beisitzer Helmuth Volkmar, Wolfgang Völckers und Blanka Tonndorf. Als weitere zusätzliche Beisitzerin wurde noch Andrea Kahle gewählt. Auch unsere 5 Revisoren Marlies Theinert, Manuela Curt, Jörg Schubert, Karsten Laabe und Karl-Heinz Wilde wuden von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Natürlich wurde auch wieder eine große Anzahl von Mitgliedern für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Alle Geehrten auf einen Blick:

70 Jahre

Fredi Redepenning

65 Jahre

Walter Obrikat
Sigrid Grote
Günther Steenbuck

50 Jahre

Ursel Fahning
Anja Pawlowski
Irmgard Seeger

40 Jahre

Katja Tewes
Inge Rollke
Waltraut Görgens
Bernd Görgens
Christa Fischer
Ilse Oppermann
Jürgen Kube
Blanka Tonndorf

25 Jahre

Marc Rupprecht
Heiko Geske
Ronald Tamm
Wolfgang-Ernst Romano

Ehrennadeln

Jörg Schubert
Gunther Schröder
André Heinrich

Neues Ehrenmitglied

Holger Wichern

Der gesamte Vorstand bedankt sich für das Engagement und die Treue zum Verein.


top