Erstellt am Montag, 30. Januar 2017 00:00

Fußball-Senioren suchen noch Verstärkungen

SGSenioren2017

Fußball-Senioren suchen noch Verstärkungen

Die 1. Senioren spielt zum ersten mal in der neu gegründeten, mittelstarken Verbandsliga. Nachdem in den Vorjahren Kantersiege mit deutlichen Ergebnissen zustande kamen, ist es in diesem Jahr eine Staffel, in der jeder jeden schlagen kann. Aktuell befinden wir uns auf dem 6.Platz von 12 Teams. Die 2. Senioren spielt in einer Staffel mit 8 Teams und steht auf dem 5. Platz mit 10 Punkten. Minimalziel ist der 6.Platz, der für die neu gegründete höchste Hamburger Staffel berechtigt. Im Pokal gab es erst ein Spiel. Halstenbek Relingen wurde deutlich mit 6:0 bezwungen.

Neben den regelmäßigen sportlichen Aktivitäten gibt es natürlich auch diverse Freizeitaktivitäten wie Vatertags-Tour, Weihnachtsfeier und das traditionelle Pferdewurst-Essen, am letzten Trainingstag im Jahr. Zudem findet jedes Jahr eine Ausfahrt (mit Partnern) statt. Nachdem es im letzten Jahr zum wiederholten male nach Mallorca ging, steht in 2017 wieder Boltenhagen auf dem Programm.

Beide Mannschaften könnten aber auch noch Verstärkung gebrauchen. Wer Interesse hat, in einem unserer Teams mitzumachen, ist jederzeit gerne zum Trainingstag oder einem unserer Spiele willkommen.

Infos gibt es in den Geschäftsstellen GWH oder FSVR
Ü 40 Senioren Bernd Friedrichsen  0171-7461171
Ü 50 Super-Senioren Detlef Picker  0176-95815818

www.seniorenfsvgruenweissharburg.de

top