Erstellt am Dienstag, 03. Januar 2017 21:13

1.G sagt "Danke Firma Rauschning"

1.G Rauschning

1.G sagt "Danke Firma Rauschning"

Einen wahnsinnig tollen Moment erlebten unsere G-Jugend-Spieler am Samstag, den 10.Dezember, als sie mit „funkelnden Augen“ ihren ersten eigenen und einheitlichen Trainingsanzug - großzügig gesponsert von der Firma Rauschning-Sanitärtechnik - bekamen! Als Weihnachtsfeier wurde zuvor eine kleine Rallye um die Außenmühle gemacht. Danach gab es Mittag bei Maria und zur Entspannung wurde noch ein Film auf die Leinwand geworfen.

Dann war es soweit: Jeder Kicker bekam unter dem Applaus der Eltern einzeln seinen schicken neuen Trainingsanzug plus ein bisschen „Schoki“ überreicht.


Nachdem die Mannschaft nun seit knapp 1,5 Jahren als echtes TEAM zusammenwächst, kann sie jetzt auch neben dem Platz so auftreten. Trainer Olli Babij sagte dazu "Ich betone ja sehr gerne, dass das Größte und Wertvollste am Fußball keine Pokale oder 1. Plätze sind – sondern das WIR-Gefühl einer Mannschaft! Und dafür spielen eben auch so Dinge wie coole, einheitliche Team-Anzüge eine Rolle." Sofort wurden die Jacken angezogen und noch ein spontaner Fototermin einberufen.

An dieser Stelle geht ein großes & herzliches DANKESCHÖN an die Firma RAUSCHNING-SANITÄRTECHNIK!

Zitat Olli Babij : "
Toll, dass es in den heutigen Zeiten noch Firmen und vor allem die Menschen „dahinter“ gibt, die den Kinder- und Jugendsport so super unterstützen! Echt klasse! Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, unserer Kathi zu danken, die zum einen den Kontakt hergestellt hat, aber noch viel wichtiger, auch auf dem Weg bis zu den fertigen Anzügen stark mit unterstützt hat – DANKE Dir sehr, liebe Kathi! Und weil es nicht untergehen darf natürlich an der Stelle auch ein großes Dankeschön an alle Eltern um unsere Mannschaft herum! Großartig wie engagiert Ihr seid! Sei es beim Ausarbeiten der Rallye zur Weihnachtsfeier, beim liebevollen vorbereiten der Weihnachts-Nasch-Tütchen und auch beim Thema Verständnis für uns Trainer, wenn Ihr z.B. in den kleinen Trainings-Hallen in der Kabine warten sollt und nicht Eure Kids bewundern könnt. DANKE allen und nun auf ein tolles, gesundes und spannendes Jahr 2017 mit unserem Team!!!!!!"

 1.G Rauschning2

 

top