Erstellt am Sonntag, 06. November 2016 21:13

Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf der Wilstorfer Höh

Arbeitseinsatz251016

Erfolgreicher Arbeitseinsatz auf der Wilstorfer Höh

Am 25.10.2016 trafen sich ca. 40 FSVR-Mitglieder (davon über 20 Volleyballer) zum Arbeitseinsatz auf der Wilstorfer Höh. Mit vereinten Kräften wurde der Beachplatz winterfest gemacht und der gesamte Platz inklusive der begrünten Seitenränder bereits für das Frühjahr auf Vordermann getrimmt. Ebenfalls winterfest wurde der Tennisplatz von Bernd Görgens und Manfred Tonndorf gemacht und die gesamte Anlage wurde vom ersten Laub befreit. Außerdem wurde das Vereinsheim weiter optimiert. 

Zum Abschluss der Aktion gab es dann Pizza satt für alle Beteiligten und alle Helfer habe sich natürlich auch noch in unser "goldenes Buch" eingetragen. Der FSVR-Vorstand bedankt sich für euren Einsatz.

top