Erstellt am Sonntag, 11. September 2016 21:13

1.C-Jugend gewinnt Stanno-Trikotsatz

1.C TrikotsHFV

1. C-Jugend gewinnt Stanno-Trikotsatz

Tolle Aktion vom Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften e.V.. Der Arbeitskreis vergab in Kooperation mit dem Hamburger Fußball-Verband e.V. (HFV) 50 Trikotsätze für Mädchen- und Juniorenteams aus dem Bereich des HFV. Alle Mädchen- und Juniorenteams des HFV konnten sich bis zum 15. August bewerben. Die Preisverleihung mit Grillfest fand am 3. September 2016 beim Concordia-Clubheim, Osterkamp 59 statt.

Auch ein kurzzeitiger Regenschauer konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun. Die Gutscheine für den Trikotsatz der Marke Stanno für die Gewinnerteams wurden von Europameister und Sport1-Moderator Thomas Helmer, HFV-Präsident Dirk Fischer, und dem Vorstandsmitglied vom Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften e.V., Alexandra Chrobok, übergeben. Begrüßen konnte HFV-Pressesprecher Carsten Byernetzki bei der Verleihung auch Kerstin Meinrenken (Assistentin des Vorstands Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften e.V.), Christian Okun (Vorsitzender Verbandsjugendausschuss im HFV) und Benjamin Berg (Stanno).

Besonders erfreulich für die FSV Harburg-Rönneburg: Auch die 1. C-Jugend hat sich beworben und zählt jetzt ebenfalls zu den glücklichen Gewinnern. Vielen Dank an den Arbeitskreis Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften e.V..

top