Erstellt am Donnerstag, 04. August 2016 18:25

Unterwasserfest des Kulturen

Sommerfest2016

"Unterwasserfest" der Kulturen

Fast komplett ins Wasser gefallen ist unser Sommerfest am 25.06.2016. Dabei war alles so schön vorbereitet. Hüpfburgen, Wasserrutsche, Bull-Riding, Popcorn, Paella, Kuchenbuffet, Fußball-Spiele und diverse andere Aktivitäten der FSVR-Abteilungen ... und dann das ! Es goss wie aus Eimern, der Platz stand komplett unter Wasser und die große Paella-Pfanne konnte nur durch einen riesigen Sonnen- bzw. Regenschirm gerettet werden.

Auch der Spendenlauf versank im Sumpf der Laufbahn. Kurzerhand wurde das Kuchenbuffet ins "Entennest" verlegt und zumindest das "EM-Public-Viewing" konnte trocken stattfinden. Und draußen sorgte das Regenzelt am Kiosk für ein bisschen Schutz und Wärme.

Also war das Fest ein Reinfall ? Von wegen ! Natürlich fehlten die externen Besucher, aber alle FSVR-Mitglieder die da waren nahmen den Regen mit Humor und nutzten die Zeit trotzdem zum Schnacken, Essen, Trinken und Feiern. Fazit des Tages: Im nächsten Jahr wird das Fest mit dem gleichen Programm wiederholt ... vielleicht haben wir dann ja wieder mehr Glück mit dem Wetter.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an den Weissen Ring für die finanzielle Unterstützung bei unserem "Sommerfest der Kulturen" und an die "Hüpfburgen-Hotline" für den Regen-Preisnachlass. Danke auch an alle Kuchenspender und tatkräftigen Helfer vor Ort. Wir hoffen es hat sich keiner erkältet und alle sind mittlerweile wieder trocken.




 

top